Tennis

Die Tennisabteilung startet in der Saison 2019 mit zwei Mannschaften. Die Herren 30 als 6er Mannschaft wurde neu gebildet aus den Herren und Herren 40 4er Mannschaften. Die Mannschaft spielt in der Bezirksoberliga. Auch die 4er Damen 30 spielt in der Bezirksoberliga.

Nach Zugang neuer Mitglieder aus anderen Abteilungen und von außerhalb des Vereins, geht die Abteilung gestärkt in die Zukunft. Wir sind aber immer noch auf der Suche nach ambitionierten Hobbyspieler/Innen, denen wir auf unseren schönen Plätzen reichlich Möglichkeit bieten ihr Tennisspiel zu verbessern oder einfach nur Spaß zu haben.

Jeden Freitag (ausgenommen schlechtes Wetter) ab 18 Uhr sind Interessierte gerne zum Schnuppern gesehen. Tennisgerechte Kleidung wird vorausgesetzt. Einen Schläger können wir auch einmal zur Verfügung stellen.

Als besonderes Highlight steht unseren Mitgliedern eine Ballmaschine zur Verfügung.