Am Samstag waren die Herren der TGS bei den 2. Herren aus Darmstadt zu Gast. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison fanden die Herren der TGS nicht gut ins Spiel und liefen so nach nur wenigen Minuten schon einem 0:1-Rückstand hinterher, welchen sie nach einem eher unkonzentrierten 1. Viertel auch mit in die erste Pause nahmen. Im 2. Viertel kamen sie zwar besser ins Spiel, wurden aber nicht wirklich zwingend. Daher blieb es nach der ersten Halbzeit bei dem Zwischenstand von 0:1.
Wie sich zeigte, hatten die Frankfurter jedoch die Pause gut genutzt und wurden nach und nach besser. Das Spiel wurde im 3. Viertel noch einmal intensiver und die TGSler erhöhten den Druck. Darmstadt hatte immer seltener den Ball und die Frankfurter drängten auf den Ausgleich. Aufgrund mangelnder Genauigkeit und der ein oder anderen Unkonzentriertheit gelang es ihnen jedoch nicht, den Ball im Tor unterzubringen. So ging es mit dem 0:1 Rückstand ins letzte Viertel, in dem die Frankfurter noch einmal eine Schippe drauflegten und 6 Minuten vor Schluss durch Tammo den mittlerweile verdienten Ausgleich erzielten. Daniel hatte das Tor schön vorbereitet und Tammo musste in seinem ersten Spiel nur noch einschieben. Nach dem Tor machte Darmstadt auch wieder mehr für das Spiel und es wurde hitziger. Aufgrund einer grünen Karte mussten die Vorwärtser kurz vor Schluss zwei Minuten in Unterzahl überstehen, was ihnen allerdings ohne Gegentor gelang. In der letzten Sekunde konnte Torwart Holger noch einmal einen gefährlichen Darmstädter Torschuss spektakulär mit dem Kopf entschärfen und den Punkt sichern.
An sich kann man mit dem Punkt gegen tabellarisch überlegene Darmstädter zufrieden sein, wobei mit einer besseren Chancenverwertung vielleicht sogar noch mehr drin gewesen wäre.
Es spielten: Holger, Balu, Johnny, Flo, Mucki, Jakob, Henry, Bopanna, Tammo, Leander, Paul, Nico, Dizzy, Geri und Daniel