Badminton

Badminton-Abteilung erobert die Skipisten

Faschingszeit steht immer für eine lustige Sause. Manche verkleiden sich und gehen feiern, wir Vorwärtsler können natürlich nicht ohne Sport auskommen. Deswegen sind 14 motivierte Badmintonspieler dieses Jahr über das Faschingswochenende in die Berge gefahren. Im Montafon wurde Fasching mit ein paar schönen Schwüngen auf den 120 Pistenkilometern und Serpentinen der viel zu engen Bergstraßen gefeiert.
Am Freitagmittag den 17ten Februar ging es aus Frankfurt für alle in das Faschingsverrückte Bludenz los. Gut angekommen, haben wir den Abend in entspannter Atmosphäre beendet, um am Wochenende und Rosenmontag das traumhafte Wetter auf den Bergen gemeinsam zu genießen. Natürlich durfte die Party auf dem Berg nicht fehlen, sodass wir regelmäßig als letztes widerwillig die Alm verlassen mussten. Nachdem wir wieder die Energie beim Abendessen aufgetankt haben, ging die Party mit lustigen Gesellschaftsspielen im Hotel weiter.
Verletzungsfrei und mit ein wenig Muskelkater ging es dann für einige am Montagabend bzw. Dienstagmorgen wieder zurück nach Frankfurt, während einige die guten Pistenbedingungen am Dienstag vor der Heimfahrt noch ausnutzten.
Im nächsten Jahr geht es sicher wieder gemeinsam auf die Piste!