Vorstand

Einbruch Vereinsheim

Am 27.12.23 gegen 9:30 Uhr mussten wir leider feststellen das in unser Vereinsheim eingebrochen wurde. Die Einbrecher*innen hatten sich gewaltsam Zugang über die hintere, zum Wald gelegene Zugangstür verschafft und sind dann mit Hilfe einer dort lagernden Leiter durch das Fenster ins Büro eingestiegen.

Im Büro selbst wurden alle Schränke und Schreibtische durchsucht ohne sichtbare Entwendung von Wertgegenständen. Abschließende Informationen erhalten wir erst wenn unsere Büromitarbeiterin Yvonne aus ihrem Urlaub zurück ist.

Glücklicherweise wurden keine elektronischen Geräte wie Computer etc. entwendet, so dass uns dadurch einiges an Arbeit erspart geblieben ist.

Nachdem eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt wurde, geht es jetzt darum, den Zeitraum des Einbruches einzugrenzen. Deshalb die Frage:

Wer war als letztes vor dem 27.12.23 auf der Anlage? Stand die Leiter schon an der Wand zum Büro?

Bitte Info an das Büro schicken. Danke.

Zur Info: Es wurden keine weiteren Schäden angerichtet und keine weiteren Einbruchspuren am Gebäude entdeckt.

Der Vorstand