Tischtennis

Jetzt zwei TT-Jugendmannschaften am Start

In der vergangenen Saison wurde das Jugendtraining so gut angenommen, dass wir für die kommende Spielzeit nun zwei Jugendmannschaften melden konnten.
Wir werden mit einer Mannschaft „Jugend 15“ und einer Mannschaft „Jugend 18“ in der 1. Kreisklasse antreten. Unsere Tischtennishelden für „Jugend 15“ sind Norbertas, Simon, Konrad und Emiliano und für „Jugend 18“ spielen Alessandro, Sebastien, Leander und Johannes. Für beide Mannschaften wird es wohl eine sehr schwere Spielzeit werden. Denn unsere „Jugend 15“-Spieler haben bis auf den Mannschaftsführer Norbertes noch keine Wettkampferfahrung.
Und unsere „Jugend 18“-Spieler sind bis auf einen Spieler eigentlich noch zu jung für diese Spielklasse. Doch alle Spieler sind lernbegierig und zuversichtlich. Das ist doch die Hauptsache.

Für die Mannschaft „Jugend 15“ findet das Auftaktspiel am 03. September um 18:00 Uhr statt. Ein Heimspiel. Die Mannschaft „Jugend 18“ beginnt am 08. September mit einem Auswärtsspiel bei TSV Sachsenhausen 1857.

Unser Jugendspieler Mika steht der Mannschaft „Jugend 18“ leider nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten uns aber noch einmal ganz herzlich bei ihm für seine Einsätze und schönen Spiele in den zurückliegenden Spielzeiten bedanken und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg, in welcher Sportart auch immer.

Stefan Galluba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.