Freizeit/Elternhockey

Elternhockey

Die Eltern-/Freizeithockeymannschaft hat sich 2017 neu gegründet.
Wir sind eine gemischte Mannschaft aus Neueinsteigern und Fast-„Profis“, die früher bereits Hockey gespielt haben. Auch wenn viele über ihre Kinder zu unserer Mannschaft stoßen, sind natürlich auch Nicht-Eltern herzlich willkommen. Im Vordergrund steht der Spaß am Hockeyspielen in entspannter Atmosphäre. Fit bleibt man auch und für einen geselligen Abschluss ist nach dem Training fast immer noch Zeit.

Regelmäßige Freundschaftsspiele und Teilnahme an Elternhockeyturnieren sind das große Ziel, dass wir in der nächsten Saison nach unserem erfolgreichen Start nun weiter ausbauen wollen.
Hierfür suchen wir immer wieder neue Mitspieler.
Was spricht dagegen einfach mal die Sportschuhe/ Hallenschuhe einzupacken und zum Training zu kommen? Sicher, aller Anfang ist schwer – aber die Faszination, was man alles mit dem Krummstock anfangen kann, hat schon viele angesteckt. Unser Trainer Florian Morla bekommt auch die schwierigsten Fälle in den Griff.
Also ran an den Stock – wir freuen uns auf jede Dame und jeden Herrn.

Elternhockey

Trainingszeit: Freitag 19:30 Uhr
im Feld auf unserem Kunstrasen im Rebstöckerweg 17 und in der Hallensaison in der Französischen Schule.

Ansprechpartner: Florian Morla
Tel. 0173 6193445,
E-Mail: florian.morla@vorwaerts-frankfurt.de